CJD Grundschule Braunschweig CJD Grundschule Braunschweig

Das CJD bietet jährlich 155.000 jungen und erwachsenen Menschen Orientierung und Zukunftschancen. Sie werden von 9.500 hauptamtlichen und vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden an über 150 Standorten gefördert, begleitet und ausgebildet. Grundlage ist das christliche Menschenbild mit der Vision Keiner darf verloren gehen!.

OVERVIEW

This web page grundschule-braunschweig.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have sifted eighteen pages inside the domain grundschule-braunschweig.de and found twenty websites associating themselves with grundschule-braunschweig.de.

GRUNDSCHULE-BRAUNSCHWEIG.DE RANKINGS

This web page grundschule-braunschweig.de has seen varying levels of traffic in the past the year.
Traffic for grundschule-braunschweig.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-braunschweig.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-braunschweig.de

CJD Braunschweig CJD Braunschweig

Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. In Niedersachsen ist eine Einrichtung mit vielfältigen Angeboten zur schulischen und musischen Bildung. Träger ist das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands e.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BRAUNSCHWEIG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-braunschweig.de Mobile Screenshot of grundschule-braunschweig.de Tablet Screenshot of grundschule-braunschweig.de

GRUNDSCHULE-BRAUNSCHWEIG.DE HOST

Our web crawlers observed that a lone page on grundschule-braunschweig.de took six hundred and fifty milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so our parsers consider this site not secure.
178.16.57.123

I caught that this website is employing the Apache server.

CJD Grundschule Braunschweig CJD Grundschule Braunschweig

DESCRIPTION

CONTENT

This web page grundschule-braunschweig.de has the following on the web page, "Die Schule muss der Ort sein, wo das Kind in Freiheit leben kann! Unterricht bedeutet für uns Aneignung von Lebenswelt und Weltverständnis." Our analyzers saw that the webpage also said " Deshalb heißt seit 1999 unserer Grundgedanke Leben lernen." The Website also said " Alle Absolventen des Schuljahres 20142015 vom Gymnasium und der International School. Mit Musik und Tanz in die Sommerpause. Global denken, lokal handeln."

VIEW SUBSEQUENT DOMAINS

CJD Gymnasium Braunschweig CJD Gymnasium Braunschweig

Sie sind in ihren Stärken und Schwächen angenommen und werden in unserer Schule individuell gefördert. Wertebezogen - begabungsgerecht - bildungssicher. Das Gymnasium auf - facebook. Global denken, lokal handeln.

绗洓灞婅偪鐦や細璁?title

Blumberg鍗氬 锛岀編鍥組D Anderson鐧岀棁涓 績澶氫綅鍥介檯鐭ュ悕鐨勬暀鎺? Chinese Journal of Cancer.

株洲政协网,株洲市政协网站,政协株洲市委员会

单位地址 湖南省株洲市天元区滨江南路198号 电话 073128680990 传真 073128680991.

CJD Internat Braunschweig CJD Internat Braunschweig

Living diversity - Vielfalt leben. Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Herkunft bilden eine Gemeinschaft. Sie leben in Wohngruppen, die einen gut strukturierten Rahmen eröffnen. Das Internat auf - facebook.

Kbkirks Blog Just another WordPress.com weblog

Many people are embracing the digital revolution, but there are some that are running from it for very specific reasons. They simply believe the content they find in cyberspace is not plausible. Consider your morning venture for the news. The first place you turn to? Emerging media such as blogs and wik.